Am letzten Wochenende war die deutsche Nationalmannschaft in der Slowakei. Dort bestritt die Mannschaft von Head-Coach Andreas Pokorny ein 3-Mannschaften Turnier.

Im ersten Spiel gegen Tschechien verlor das Team mit 2:0. Ein spannendes Spiel bis zum Schluss. Leider blieben Tore aus unserer Sicht aus.

Gegen den Gastgeber wollte man dann mit voller Kraft angreifen, was deutlich zu sehen war. Nach einer Minute führte führte bereits das Team, durch das von Torsten Ellmer.

Nach 45 Minuten stand es dann 3:3. Also hieß es Verlängerung. In der Verlängerung fielen keine Tore und somit ging es ins Penalty-Schießen.

Fünf Schützen wurden ausgewählt. Die ersten drei Schützen von Deutschland scheiterten. Den entscheidenden Penalty schoss Jörg Wedde und traf leider nur den Pfosten. Somit gewann der Gastgeber mit 4:3 nach Penalty-Schießen.

Am Ende konnte man trotzdem mit einer zufriedenstellenden Leistung nach Hause fliegen.

Lange Ausruhen gibt es aber nicht. Denn am kommenden Wochenende reist die Nationalmannschaft zum letzten mal für diese Saison nach Düsseldorf.

Zum ersten mal wird in Düsseldorf ein Trainingslehrgang stattfinden.

Zuschauer sind herzlich willkommen.

Ort:  Brehmstraße 27, 40239 Düsseldorf

Trainingszeiten:

Datum Zeit
Fr. 05.04.2019 20:00 – 21:30 Uhr
Sa. 06.04.2019 09:15 – 10:45 Uhr
Sa. 06.04.2019 17:00 – 19:00 Uhr
So. 07.04.2019 10:30 – 12:00 Uhr