Deutsche Para Eishockey Nationalmannschaft ist wieder erstklassig.

Der Traum auf Olympia 2022 in China lebt mehr denn je!

Mit vier beeindruckenden Siegen bei der Weltmeisterschaft im schwedischen Östersund darf die Nationalmannschaft um das Trainerduo Andreas Pokorny und Michael Gursinsky sich zukünftig mit den Besten der Besten auf der Welt messen.
Zusätzlich wurde das ausgegebene Ziel zur Teilnahme an der Qualifikation zu den olympischen Spielen 2022 in China mit den guten Ergebnissen bei der Weltmeisterschaft gesichert.
Der Glaube an das Team und ein Kraftakt zur Sicherstellung einer guten Vorbereitung habe es möglich gemacht, so dass Trainergespann!

Mit dem Finale morgen gegen China geht die Weltmeisterschaft im schwedischen Östersund zu Ende. Für uns eine gute Möglichkeit und Ehre einen der vier besten Nationen der Welt und Gastgeber der Olympischen Winterspiele 2022 spielen zu dürfen, so dass Trainerduo!