Am vergangenen Wochenende fand in Ilmenau ein weiterer Sichtungslehrgang statt. Drei lehrreiche und intensive Trainingseinheiten sind geschafft. Insgesamt waren 10 Spieler und zwei Goalies auf dem Eis und wurden von Co-Trainer Michael Gursinsky trainiert.

Michael Gursinsky, Co-Trainer: „Es hat sehr viel Spaß gemacht mit den Jungs auf den Eis zu stehen und den möglichst viel beizubringen. Alle haben super mit gemacht und waren sehr motiviert.“

Dritter Liga Spieltag steht an

Am kommenden Wochenende geht es weiter in der Deutschen Para Eishockey Liga (DPEL). Der dritte Ligaspieltag steht in Bremen an.

Als Ausrichter dieses Turniers werden die Weserstara die erste Begegnung am Samstag, 04.02.2023 um 10:00 Uhr gegen die Ice Lions Hannover bestreiten.

Das zweite Spiel der Weserstars findet dann am Sonntag, 05.02.2023 um 08:00 Uhr statt, wo der Gastgeber auf den amtierenden Meister Eislöwen aus Dresden treffen.

Direkt im Anschluss werden um 10:00 Uhr die Angry Birds Berlin gegen die Ice Lions Hannover ihren Kampf um die Tabellenplätze fortsetzen.

Ein Wochenende voller spannender Spiele!

Spielübersicht:

Samstag        
04.02.2023 10:00 Uhr Weserstars Bremen vs Ice Lions Hannover
Sonntag        
05.02.2023 08:00 Uhr Weserstars Bremen vs Eislöwen Dresden
05.02.2023 10:00 Uhr Angry Birds Berlin vs Ice Lions Hannover

Kommt nach Bremen ins Paradice und unterstützt die Mannschaften.

Der Eintritt ist frei!