Am Freitag, den 14. April reist die deutsche Para Eishockey Nationalmannschaft nach Füssen. Dort finden zwei Länderspiele (15.04. / 20 Uhr und 16.04. / 12:30 Uhr) gegen Italien statt. Freitagmittag wird das Team in Füssen eintreffen, am Abend findet dann noch eine kleine Trainingseinheit statt.

Das Trainer-Duo Andreas Pokorny und Michael Gursinsky nominierten den gleichen Kader, wie zuletzt in Wiehl. Zwei Torhüter, fünf Verteidiger und acht Stürmer reisen mit nach Füssen.

Bundestrainer Andreas Pokorny: „Wir möchten da weiter machen, wo wir aufgehört haben. Das erste Spiel gegen Norwegen in Wiehl ist nicht so verlaufen wie wir uns das vorgestellt haben. Im zweiten und dritten Spiel haben wir eine klare Steigerung gezeigt. Mit Italien und Norwegen haben wir zwei Gegner in der Vorbereitung, auf die wir auch in Kanada treffen.“

Position Nummer Nachname Vorname
GK 1 Uhlemann Lars
GK 47 Kunst Simon
D 6 Rädler
Hugo
D 21  Betz Steven
D 44 Brelage
Malte
D 52  Pabst Robert
D 69 Sklorz
Lucas
F 3 Disveld „C“
Bas
F 8 Rennhack „A“
Frank
F 14 Bussmann
Jano
F 22 Mühlhans
Veit
F 33 Kuhli-Lauenstein „A“
Ingo
F 43 Hering
Bernhard
F 77 Wedde
Jörg
F 97 Schrader

Felix

 

Der Eintritt ist frei.