Das erste Trainingslager für die neue Saison ist beendet. Mit einem Kader von 15-Mann, trainierten die Jungs vier mal in Hamburg.
Head-Coach Andreas Pokorny, sieht positiv in die Zukunft und betonte, dass er sehr zufrieden sei.
Um endlich wieder Erfolge zu feiern, ist der Zusammenhalt in der Mannschaft Voraussetzung.
In einem kurzen Interview, zeigt sich Pokorny zufrieden und lobt die Jungs für ihr erstes auftreten.

Die Jungs sind motiviert und haben sich über die lange Sommerpause fit gehalten.
An den Abstieg in die B-Liga und an das verpassen der Paralympics, will keiner mehr denken.
An diesem Woche befindet sich das Team in Berlin.
Die Para-Eishockey Nationalmannschaft, bestreitet dort ihr ersten Lehrgang überhaupt.

Die Einheiten, werden in der Eishalle Charlottenburg stattfinden.

Zuschauerplätze bleiben bisher leer..

Leider bleiben bisher die Plätze in der Eishalle leer. Der Sport konnte die Menschheit bisher nicht erreichen.

Ziel ist es, in Deutschland die Menschen zu inspirieren und die Sportart bekannter zumachen, um international anzugreifen und auf Top-Niveau zu spielen.

Die Mannschaft freut sich auf jede Unterstützung und jeden Besucher!