Während in der Nebenhalle der Deutschland-Cup lief, trainierte die Para-Eishockey Nationalmannschaft in der Rheinlandhalle.

Die Mannschaft von Head-Coach  Andreas Pokorny und Co-Trainer Michael Gurzinsky absolvierten insgesamt drei Trainingseinheiten.

Die Präsentation beim Spiel Deutschland gegen die Schweiz hat leider nicht stattgefunden.

Zum ersten Mal befand sich die Para-Eishockey Nationalmannschaft in Krefeld. Dies war auch der letzte Lehrgang für 2018. Die Trainer entschieden sich, dass die Spieler sich über die Weihnachtszeit ausruhen sollen, damit sie im nächsten Jahr voll angreifen können, da im November die B-WM stattfindet.

Die B-WM wird definitiv mit dem Aufsteiger China stattfinden. Außerdem dabei sind Slowakei und voraussichtlich Russland. Offen ist auch, ob Polen und Großbritannien dabei sind.

Wo die B-WM stattfinden wird, ist bis dato auch noch offen.

Wir bedanken uns für die super Organisation in Krefeld und für die Zuschauer, die in der Rheinlandhalle vorbei geschaut haben.