Am Sonntag fand in Berlin-Charlottenburg das erste Spiel für die deutsche Mannschaft an.

Vor 700 Zuschauern verlor das detusche Team 4:1 gegen China.

Nach dem 1. Drittel stand es 2:0 für China. Zwei Fehler führten zum Gegentor.

Im 2. Drittel arbeitet sich ds deutsche Team ins Spiel. Der Puck fand aber nicht ins gegnerische Tor. Das Team aus China erhöhte auf 3:0.

Das detusche Team kam aber nochmal zurück und Bas Disveld verkürzte auf 3:1.

Im letzten Drittel ging es nochmal zur Sache. Das Glück lag aber nicht auf der deutschen Seite und China erzielte das 4. Tor. 

Am Montag traf dann das deutsche Team auf Polen. Veit Mühlhans gab sein Nationalmannschaft Debüt.

Auch Finn Bentzen der jüngste im Team erzielte sein erstes WM Tor.

Endtsand 13:0. Team of the Match wurde Robert Pabst.

Am Dienstag ging es dann gegen Großbritannien. Endtand 16:0 für das deutsche Team. Nils Krüger erzielte sein erstes Nationalmannschaft Tor und bekam als belohnung eine schöne Frisur verpasst.

Donnertag geht es für die deutsche Para Eishockey Nationalmannschaft gegen die Slowakei. Mit einem deutlichen Sieg kann das Ziel: Wiederaufstieg erreicht werden.